erneute Aufnahme von Kurzarbeit - Auswirkung auf erhöhtes Kurzarbeitergeld
Biene
Aktives Mitglied
Beiträge: 305
Punkte: 615
Registrierung: 09.08.2005
|
Hallo,
beginnt der Anrechnungszeitraum für ein erhöhtes Kurzarbeitergeld (ab 4. bzw. 7. Monat) nach Unterbrechung der Kurzarbeitsphase erneut oder hat die Unterbrechung der Kurzarbeit keine Auswirkung auf die Zählung der Monate?
Nehmen wir an ein Mitarbeiter war schon für 3 Monate in Kurzarbeit und geht nun erneut in Kurzarbeit. Erhält er dann schon das erhöhte Kurzarbeitergeld?
Habt ihr damit Erfahrung?
LG, Biene
|
|
|
|
Anzeige

Mit dem RS-Plan erstellen Sie ganz einfach Ihre gesamte Unternehmensplanung, inkl. automatischer Plan-Bilanz und Kapitalflussrechnung. Die Planung kann für insgesamt 5 Jahre erfolgen. Neben detailierter Plan-G+V, Bilanz und Kapitalflussrechnung stehen fertige Berichte mit Kennzahlen und Grafiken zur Analyse des Unternehmens zur Verfügung.
mehr >>
User, die dieses Thema lesen. (1 Gäste, 0 registrierte User, 0 versteckte User):
News und Fachbeiträge