Aufstockung Kurzarbeit und Einmalzahlung
Patrick Mikosch
Beginner
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registrierung: 15.01.2021
|
Hallo zusammen,
im Unternehmen gibt es für den Dezember und November Kurzarbeit mit 100 % (0% Arbeit) und es wurde eine Aufstockung auf 100 % zugesagt. einzelne Mitarbeiter haben eine Vereinbarung über ein 13. Gehalt.
Ist es nun zulässig das 13. Gehalt zusätzlich zur Aufstockung zu zahlen oder muss ich dieses bei der Aufstockung bereits berücksichtigen? Ich habe dazu keine Rechtsgrundlage finden können.
Abgerechnet wurde indem das 13. Gehalt bei der Ermittlung der Aufstockung bereits reingerechnet wurde.
|
|
|
|
Anzeige

Diese Excel-Vorlage (Tool) ermöglicht die
Planung und Überwachung der termingemäßen Lieferung von Dokumenten in einem Projekt. Auf der Grundlage der erfassten Plan- und Ist-Termine wird für jede Berichtsperiode der Status ausgewertet und in einem Dashboard präsentiert. Dieses Werkzeug enthält die dazu erforderlichen Tabellenvorlagen sowie die notwendigen Berechnungsmodelle. Zusätzlich bietet das Werkzeug die Kategorisierung der Dokumente nach bis zu vier frei wählbaren Merkmalen, so dass die Auswertung nach verschiedenen Selektionskriterien möglich ist.
Preis 22,00 EUR ....
Details hier >>
User, die dieses Thema lesen. (1 Gäste, 0 registrierte User, 0 versteckte User):
News und Fachbeiträge