unsere Firma mietet mehrere PKW-Stellplätze für Mitarbeiter. Als Kundenparkplatz gehen die nicht durch, da der Parkplatz abgeschlossen ist und Kunden diesen ohne Transponder nicht nutzen könnten. Sind also eindeutig für Mitarbeiter. Es ist im Prinzip auch so, dass jeder Mitarbeiter auch einen fest definierten Stellplatz hat.
Sind diese Parkplätze nun evtl. als Sachbezug oder geldwerter Vorteil in der Lohnabrechnung zu erfassen?
Ich denke nicht. Es sollte sich m.E. um normalen betrieblichen Aufwand handeln. Aber was meint Ihr?
LG, Biene
Diese Excel-Vorlage (Tool) ermöglicht die Planung und Überwachung der termingemäßen Lieferung von Dokumenten in einem Projekt. Auf der Grundlage der erfassten Plan- und Ist-Termine wird für jede Berichtsperiode der Status ausgewertet und in einem Dashboard präsentiert. Dieses Werkzeug enthält die dazu erforderlichen Tabellenvorlagen sowie die notwendigen Berechnungsmodelle. Zusätzlich bietet das Werkzeug die Kategorisierung der Dokumente nach bis zu vier frei wählbaren Merkmalen, so dass die Auswertung nach verschiedenen Selektionskriterien möglich ist. Preis 22,00 EUR .... 









Rollierende Liquiditätsplanung auf Wochenbasis. Mit der Excel-Vorlage „Liquiditätstool“ erstellen Sie schnell und einfach ein Bild ihrer operativen Liquiditätslage für die nächsten (bis zu 52) Wochen.
Gern erstellen wir Ihnen Ihr Excel- Tool nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Bitte lassen Sie sich ein