kurzfristige Beschäftigung - tageweise
Hella Maier
Beginner
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registrierung: 19.08.2020
|
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Lohnsteuer bei kurzfristiger Beschäftigung:
In einem Vertrag von Januar bis März steht: Die Arbeitszeit wird entsprechend dem Arbeitsanfall festgesetzt. Die Stundenvergütung beträgt … €. Nun wurde im Januar an einem Wochenende 24, 78 Stunden, im Feburuar an 2 Wochenenden= 49,5 h und im März an 2 Wochenenden = 48 h gearbeitet.
Die Frage dazu: Ist hier die Monats- oder Tagessteuertabelle anzuwenden. Gilt ein Teillohnzahlungszeitraum oder der Monat.
Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßem
|
|
|
|
Anzeige

Diese Excel-Vorlage (Tool) ermöglicht die
Planung und Überwachung der termingemäßen Lieferung von Dokumenten in einem Projekt. Auf der Grundlage der erfassten Plan- und Ist-Termine wird für jede Berichtsperiode der Status ausgewertet und in einem Dashboard präsentiert. Dieses Werkzeug enthält die dazu erforderlichen Tabellenvorlagen sowie die notwendigen Berechnungsmodelle. Zusätzlich bietet das Werkzeug die Kategorisierung der Dokumente nach bis zu vier frei wählbaren Merkmalen, so dass die Auswertung nach verschiedenen Selektionskriterien möglich ist.
Preis 22,00 EUR ....
Details hier >>
User, die dieses Thema lesen. (1 Gäste, 0 registrierte User, 0 versteckte User):
News und Fachbeiträge