Mit diesem Tool werden anhand der Online-Kanäle die Besucherzahlen (Traffic), Conversion Rates, Bestellumsätze und die Marketingkosten für die Planung ermittelt.
Die ermittelten Bestellumsätze aus der Online-Marketing Planung werden in eine Einkaufsplanung übertragen. Von hier werden die Retouren-Quoten, Storno-Quoten, etc. geplant.
Diese Daten werden im Anschluss in eine Unternehmensplanung übertragen, in der abschließend die Strukturkosten geplant werden, um den Jahresüberschuss bzw. Jahresfehlbetrag zu ermitteln.
|
1. Anforderungen beschreibenWeitere Informationen erhalten:jetzt Angebot anfordern
Teilen Sie uns mit, wie Ihre Excel-Vorlage aussehen soll, welche Funktionen abgedeckt werden sollen.
2. Wir erstellen Ihnen ein Angebot
Wir besprechen Ihre Anforderungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
3. Umsetzungsprozess und Testphase
Prüfen Sie ob die von uns erstellte Excel-Vorlage Ihren Vorstellungen entspricht, und falls ja: arbeiten Sie jetzt effizienter! Falls nein, bessern wir nach.